In eigener Sache: Neuerungen im Blog signifikant1955

Verehrte Leser,

das neue Jahr beginnt – die Zeit verrinnt. Doch bevor es richtig losgeht in 2018, lassen sie mich zunächst einen Dank sagen für die zurückliegenden Jahre und insbesondere für das gerade vergangene Jahr 2017. Das Interesse von ihnen verehrte Leser ist gewaltig gewachsen. Im Frühjahr hatten wir einen Rekord. Über 1000 Klicks in einer Woche allein für einen Beitrag. Danke schön!

Inzwischen hat der Blog über 15.000 Leser in weltweit mehr als 15 Ländern. Das ist beachtlich für einen bislang allein deutschsprachigen Blog für Wirtschaft & Finanzen. Aus diesem Grund erweitere ich mein Informationsangebot. Ab sofort erscheint der Blog auch in einer englischen Ausgabe unter dem Link: http://significant1955.blogspot.de/

Nicht alle Artikel des deutschen Blogs werden gleich in der englischen Ausgabe erscheinen. Auch habe ich vor, für die Reiseberichte und die Restaurantkritiken eigene Blogseiten anzulegen. Nutzen sie auch die Gelegenheit für Kommentare und Diskussionen. Ganz im Sinne der neuen Medien freut sich der Autor des Blogs auch über jedes „like“.

In diesem Sinne wünsche ich meine Leser weiterhin gut informieren zu dürfen und jedem einen einen guten Start in das neue Jahr!

Ihr


Thomas Seidel

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Herrschaft der Minderheiten - Ein Essay von Thomas Seidel-

Erneute Verschleierung durch die SPD: Das Ende der Fallpauschale im deutschen Gesundheitswesen -von Thomas Seidel-

Südlich der Alpen* - Ein Reisebericht - von Thomas Seidel